00:00:01: Nicht jeder, der seinen Weg sucht ist verloren.
00:00:04: Ernst fest!
00:00:14: Ich freue mich, dass du wieder dabei bist und wir eine neue Folge starten.
00:00:34: Wir gehen mal wieder in den kleinen Anfang hier reden.
00:00:38: Das erste Mal beim Podcast war ein bisschen gerippt.
00:00:45: Ja was soll ich euch sagen?
00:00:47: Es ist so das mein Navi schon wieder nicht rundherum spinnt, das liebe ich ja.
00:00:53: Also das was ich sagen wollte folgendermaßen... Ich habe noch genug Benzin und werde jetzt da gerade meine Freundin weggefahren.
00:01:02: Und werde mich nach Wismar begeben.
00:01:06: Ja, ich bin ja sonst nicht so offen und freundlich bei diesem ganzen Thema aber ich kann sagen dass ich eine Sklaventreffen werde.
00:01:16: Viel mehr will ich dazu natürlich auch nicht sagen.
00:01:18: Uiuiui ist das voll hier!
00:01:19: Vielmehr will ich dafür natürlich auch nichts sagen.
00:01:22: Aber... ...ich versuche euch mal jetzt erstmal während der Autofahrt an Mikro festzumachen.
00:01:29: Ich hoffe man hört mich dann noch... ich hab immer das Gefühl, man hört sich da nicht.
00:01:33: aber eigentlich musst du das dann aufnehmen!
00:01:34: Ich rede auch ein bisschen lauter, habe kein Radio an und so weiter wobei ich gerade denke vielleicht mache ich es doch lieber ans Haarang, falls ihr genervt jetzt schon seid... ah ne oder ich machs an meine Brille?
00:01:45: Vielleicht klappt das Moment.. ich glaube dass ist am schlauesten von der Qualität her.
00:01:53: wenn muss ich euch ein bisschen hochpiegeln.
00:01:54: das habe ich dann nachher im Schnitt.
00:01:56: ja ich bewege mich grad auf dem Weg zu meinem mit dem ich Mittagessen gehe, der sich bestimmt schon freut.
00:02:05: Ja, ich bin ja sonst nicht so offen bei diesem Thema.
00:02:07: Es ist ja nicht so dass ich nicht öfter mal Sklaven treffe in einer Session hab oder ähnliches aber... Ich bin da ein bisschen datenschutzmäßig unterwegs.
00:02:14: das ist mir einfach immer ein bisschen zu risky wenn ich ehrlich bin und ich finde alles muss jetzt auch nicht immer am Breit getreten werden.
00:02:23: Alles muss auch nicht im Podcast.
00:02:25: von daher finde ich das glaube ich eine ganz gute Option Jetzt ein bisschen mit euch zu quatschen während der Autofahrt dorthin.
00:02:31: Ich werde auch gar nicht viel dazu sagen, es gibt auch nicht soviel zu sagen.
00:02:36: Das ist auf jeden Fall das erste Treffen und ich glaube da ist man immer ein bisschen nervöser als Glawe... ...als wenn man sich schon kennt ne?
00:02:43: Also klar, man kennt mich ja jetzt mittlerweile ein bisschen besser durch die Webcam auch.
00:02:47: Man da häufiger ist.
00:02:48: aber wie das Glawe schon sagte kann voll und kann auch n Nachteil sein.
00:02:53: Ja!
00:02:53: Ich bin da entspannt.
00:02:55: Ich bin ja eigentlich immer relativ entspannt, nervös und sowas.
00:02:59: Ja, also ich bin freudig nervös.
00:03:01: So könnte man das vielleicht bezeichnen.
00:03:04: Ich freue mich einfach und bin gespannt.
00:03:05: Ich freu mich auch auf ein gutes Essen und nicht ehrlich bin, weil ich weiß wo wir hingehen.
00:03:11: Das Einzige was mich immer ein bisschen nervig und nervös macht ist das Parkplatz-Thema.
00:03:16: Man kennt es ja.
00:03:18: Ich bin immer nicht so ein Freund davon einen Parkplatz zu finden, zu suchen... Und auch da ist für mich immer Theater.
00:03:26: aber auch das wird man hinbekommen würde ich behaupten.
00:03:32: Ja, aber sonst bin ich da eigentlich ziemlich entspannt muss ich sagen.
00:03:37: Ansonsten was kann ich euch noch erzählen?
00:03:40: Ich glaube ja also ich weiß nicht ob ihr das glaube sehr aufgeregt ist... ...ich weiß auch dass die meisten aufgeregts sind mich das erste mal zu treffen weil ich eigentlich immer echt entspannt und locker bin.
00:03:51: gerade so beim ersten Treffen will ich einfach nur ein gutes Gefühl geben einfach nur den Menschen mal persönlich sehen und einfach normal sich so gegenseitig beschnuppern, ob man auch gut schnuppert.
00:04:02: Da wird das klar von natürlich dann Deo im Auto haben sie noch mal ein paar filmieren Angst haben dass irgendwas ist und bloß kein Fleck und das gerade das macht ja meistens immer noch ein paar mehr Probleme als man eigentlich haben will.
00:04:18: Kurze Trinkpause!
00:04:19: Ja ich dachte nämlich ich quatsch so... Ich habe jetzt nicht mehr so viele Minuten Aber so fünfzehn Minuten hinweg, fünfzehnt Minuten Rückweg quatsche ich ein bisschen mit euch.
00:04:27: Weil ich ja wie gesagt meine Freundin auf dem halben Weg abgesetzt habe und wohl auch meine Freunde natürlich auch noch wieder ab.
00:04:33: von daher... ne Quatschie hole ich am Morgen ab aber trotzdem möchte ich auch bis hier in den Autofahren ohne dass ich immer zu reden muss logischerweise.
00:04:44: Ich dachte ihr werdet mal meine Stimmung davor und danach merken, da.
00:04:48: das wäre eine ganz coole Sache.
00:04:49: Ich will nämlich gar nicht von diesem Treffen selbst reden weil ich auch weiß dass ich da wieder Eifersucht schüre sondern ich will einfach nur ganz entspannt bisschen mit euch tauchen bis ihr in eures Leben redet und so weiter und dann eben prinzipiell auf dem Rückweg nochmal mal gucken ob ich da noch irgendwas zu berichten habe oder ähnliches.
00:05:09: aber ihr werdet jetzt nicht hören was ich mit dem Slaven rede wie lange der schon bei mir ist usw.
00:05:16: sondern einfach nur als wenn ich spazieren gehe, sondern diesmal ist es aber eine Autofahrt sozusagen.
00:05:21: Also von daher passt das dann doch hier auch ganz gut.
00:05:25: Ja was gibt's zu erzählen?
00:05:28: Ein langjähriger Begleiter des Podcasts und meiner selbst hat mich im Stich gelassen verlassen.
00:05:34: wie auch immer Ich habe da ganz viel im Live drüber gesprochen.
00:05:39: Prinzipiell hab' ich überlegt er hatte ne sehr kalte Art zum Schluss gehabt beziehungsweise er war eh nie der crazy emotional type so Und ich habe das auch angemerkt und gesagt, dass ich sehr enttäuscht bin usw.
00:05:54: Weil es ging schon Jahre die Verbindung man kennt sich auch persönlich und so weiter.
00:05:59: Naja alles hin oder her, das Leben kann sich immer verändern Das ist ja auch gar kein Problem da bin ich ja auch die Letzte die meckert oder wie auch immer.
00:06:07: Aber Ich finde einfach Es gibt so gewisse Arten Dass Man Schon Bisschen Dankbar Seien Kann Da Man Gerade Jemanden viel Zu verdanken Hat.
00:06:15: und Ich Bin ihnen Auch dankbar Gar Keine Frage.
00:06:18: Aber ich finde, gerade wie er sich so verabschiedet hat und dann nochmal dieses Aufzeichen von ja wollen sie nun reden oder nicht.
00:06:27: Finde ich ein bisschen schwierig.
00:06:28: Ich hätte von ihm erwartet dass er einen langen Abschiedstext schreibt weil ich nämlich so gewesen wäre.
00:06:33: Im letzte Woche Sonntag habe ich angefangen dann Text zu schreiben und dabei fiel mir da wieder auf wieso denn ich?
00:06:40: Wieso muss ich angekochen kommen?
00:06:41: Wiso muss ich wieder in diese alten Muster fallen obwohl das das ganze Jahr schon eben vermieden habe?
00:06:47: und was sie natürlich dann aufgestoßen hat, dass ich mich also verändert hab und so weiter.
00:06:50: Ja ne, ich frage nur nicht mehr bei jedem wie wir hier nach weil er so eine Attitude hatte von Ich mir geht schlecht, ich will irgendwas zu monieren in der Verbindung oder wie auch immer Und dann ist man die ganze Zeit ein bisschen komisch drauf damit der andere endlich hinterher fragt und sagt Was isst denn mit dir?
00:07:05: Auch Gott du Armer!
00:07:06: Ich weiß gar nicht ob ich in der letzten Folge darüber gesprochen habe.
00:07:08: eigentlich kann es ja nicht sein mal das war ja diese lustige Folge die euch auch sehr amüsiert hat Mit der Erzieherin auf anderen Ebenen sozusagen.
00:07:18: Ja, aber ich habe auf jeden Fall glaube ich verstanden dass es keinen Sinn gemacht hatte wenn ich geschrieben hätte allein weil ich eben auch viele Du-Botschaften reingebracht hätte und es hätte einfach kein Sinn gemacht.
00:07:33: und vor allem Ich muss mich bemühen und ihm ist es nicht wert einen Langtext ein Abschustext zu schreiben.
00:07:39: Und ja warum?
00:07:41: Warum ist mir dann wert?
00:07:42: also klar man ergibt keinen Man gibt nicht etwas heraus, was man erwartet auch zurückzubekommen.
00:07:52: Aber ich habe ihn zur Therapie gebracht und seine Trennung mit durchgemacht.
00:08:02: Ich hab immer zugehört wenn es Stress mit Familie oder Geschwister gab usw.
00:08:06: Und mit Freunden und seinem Hobby und alles Mögliche.
00:08:10: Natürlich habe ich viel zurückbekommen das will ich gar nicht sagen.
00:08:14: Ich bin auch ganz ehrlich mit euch natürlich auf viel Materiel zurückbekommen.
00:08:18: Aber ich finde, Materiel kann ja nicht nur aufwiegen wie man sich emotional verhält und ich bin ein sehr empathischer und offenherziger Mensch und ich hätte schon verdient nach den ganzen Jahren wenigstens so ein paar letzte Sätze... ...aufgeschlossene Sätze zu haben.
00:08:32: und ich habe sowas Sätze bekommen wie ich will.
00:08:35: kein böses Blut und keinen Zoff.
00:08:38: Obwohl ich mich geöffnet hab und gesagt habe, dass ich das schlimm finde und dass es mir natürlich auch weh tut usw.
00:08:43: Manche wollen das so, manche wollen ihr Leben so führen und dann muss man die auch ziehen lassen.
00:08:48: Und ich denke immer wenn ein Tür zugeht gehen zwei auf für einen.
00:08:53: Das war Scheibenwasch-Anlage hier an der Stand unter den Bäumen.
00:08:57: Ich wollte eigentlich auch mal in die Waschanlage fahren aber hat sie den letzten Tag so schön geregnet, dachte ich nach einem guten Tag.
00:09:07: Ansonsten habe ich nicht so eine schöne Nachricht von meinem Dad bekommen.
00:09:10: Aber da will ich jetzt erstmal noch nicht drüber reden, weil es noch nicht spruchreif ist.
00:09:13: Das erste Ende des Monats kann das alles abgeklärt werden.
00:09:18: von daher versuche ich ein bisschen Piano... ...von meinem Gemüt her zu fahren.
00:09:25: Ja, mehr will ich dazu gar nicht sagen.
00:09:26: Ich wollte es euch nur mal kurz mitteilen sozusagen aber... Es ist noch nix.
00:09:29: Wie gesagt, es ist nichts spruchreich auch schön, dann zieht sich der Tor ja mal.
00:09:32: Ich muss mich schon auf den Rückweg tanken!
00:09:34: Wie gesagt ist noch nichts sprichreif, aber...ja Alles fein.
00:09:38: Ihm geht's gut Muss man so sehen, ihm geht's gut.
00:09:41: Er lacht und ignoriert jeglichen Stress.
00:09:45: von daher muss man es auch selbst auch so nehmen.
00:09:49: Er meinte auch so ja ach ich wollte da gar nicht drüber groß reden weil das macht dir doch nur Sorgen und Stress usw.
00:09:55: Man meint nicht so hey aber wenn mir das so gehen würde würdest du es doch auch wollen.
00:09:58: er meinte ja du bist ja jung, ich bin alt.
00:10:00: Dann hab' ich gesagt was sagt Bescheid dann an dem Tag und so oder?
00:10:05: Und er so jaja nö immer wieder.
00:10:08: nö, er ist auch so bisschen wie ich.
00:10:10: Ich finde es ist ja eh nämlich viel zu sehr eigentlich von der Editüte her.
00:10:15: Wisst ihr was ihr mich gut ablenkt?
00:10:16: Dass ich immer denke das mit meinem Auto ist ganz praktisch dass ihr jetzt hier seid und ich da drüber wegquatsche.
00:10:24: Ansonsten freue ich mich gleich auf mein Essen.
00:10:25: Ich werde eine schöne Sushi Bowl essen.
00:10:28: Weißt du wann die etwas heisst?
00:10:29: aber ich nenne sie mal so.
00:10:30: So Reis Teriyaki Lachs Gurke Avocado Edamamee, ich glaub Gokke ist da gar nicht drin.
00:10:40: Aber so eine Bowl halt, oh geil!
00:10:43: Freut mich schon drauf.
00:10:44: Ist immer wirklich top dort und ich bin gespannt wie.
00:10:48: das glaube ich.
00:10:49: Also das ist wirklich so immer so... Ich bin jetzt nicht aufgeregt aber ich freue mich einfach und bin gespannt, wie in Wirklichkeit es so ist.
00:10:55: Da kann man schreibt viel dann kennt sich auch viel so.
00:10:57: er kennt mich durch die Cam.
00:10:59: Ich weiß als ein Schüchterner ruhiger eher so ne?
00:11:03: Und ja, das Einzige wo ich mir manchmal so gedackend übermache ist Boah!
00:11:06: Ich bin nicht der Mensch was es ist wenn dieses Gespräch nicht so richtig in den Fluss kommt.
00:11:09: Ich mag das dann immer nicht.
00:11:11: Also dann...ich kann mir gut fragen aus dem Nachhutsauern aber ich bin auch immer nicht so gewillt.
00:11:15: die einzige Pei- Oh wie schnell ein Motorrad ist, oh Gott!
00:11:18: Bin immer noch nicht so gewillt die einzigen Personen zu sein die dann so das Gespräch führt.
00:11:21: also ich hatte...kann ich ja auch mit euch sagen vor...so um meinem Geburtstag rum auch ein gutes Treffen und das war richtig smooth.
00:11:28: Wir haben auch nur schon einen Kaffee getrunken Richtig smooth Und die Person hat sich, man hat es richtig gemacht.
00:11:36: In Europa könnte man auch reden aber sie hat das Gespräch wahrgenommen weil das ist ganz wichtig in der Kommunikation das Gesprich wahrzunehmen und dann einfach darauf folgende Fragen mit Interesse zu stellen so ne?
00:11:48: Das ist ja das Coole!
00:11:49: Man merkt ja auch wie jemand gehetzt ist, wie jemand gerade ist was einem betrifft usw.
00:11:54: Aber ich glaube dass wir laufen und ihr werdet nachher hören was ich zu sagen habe.
00:11:59: Ja, so und so war es.
00:12:01: So wird's sein und so weiter... Ich find das ganz lustig!
00:12:03: Ich weiß auf jeden Fall ist viel zuviel losgefahren Und er wird wahrscheinlich jetzt so hoch rechnen Jetzt schon da rumpümmeln und ich brauche noch ein paar Minuten aber nicht mehr so crazy lange Aber er wird schon bisschen schmoren Aber eigentlich auch krass weil es glauben sich ja dann selbst so'n bisschen dass auferlegen.
00:12:19: Klar die wissen ich hasse Unpünktlichkeit Ich bin selbst aber richtig spät dran aber kann ja nichts dafür was meine Freunde mir drei Adressen gibt und davon wieder zwei nicht stimmen.
00:12:28: Das hat sie immer, ne?
00:12:29: Also wenn ich meine Freundin irgendwo hinfahre... ...dann ist das wirklich so dass ihr sagt ja hier muss ich hin und während der Fall kommt dann oh!
00:12:35: Ich glaube ich muss zu anders hin.
00:12:37: Warte mal.
00:12:37: Dann guckt sie nochmal nach.
00:12:38: Ah nee, das sind die falsche Straße.
00:12:39: Die ist die richtige.
00:12:40: Das macht die immer.
00:12:40: Ich fraue mich immer wie sie... Ich sage auch immer Wie machst du eigentlich, wenn Du Termine machst?
00:12:43: Da musst du auch Katastrophe sein.
00:12:44: Du rennst erst zum einen Amt, dann ist es das falsche Amt.
00:12:46: Dann gehst du wieder zum anderen Amt oder...?
00:12:48: Das stelle ich mir immer bei ihr sehr kompliziert vor.
00:12:50: Naja aber sie hat so ein bisschen... Wie heißt das Deinen Hüft
00:12:54: leiden?!
00:12:55: Und von daher habe ich mich angeboten und gesagt, ich hab das Wochenende jetzt auch nicht so viel zu tun.
00:12:58: Ich hatte natürlich nicht gedacht dass ich Samstag hinfahren muss Sonntag zurück, sondern ich dachte, ich kann sie Sonntags wieder zurück mitnehmen.
00:13:04: Jetzt muss ich hier gucken... Hier ist immer ein Blitzzeichen.
00:13:05: Ich weiß mir nicht wie schnell ich hier fahren darf.
00:13:07: Boah!
00:13:07: Wie schnell darf ich hier fahren?
00:13:11: Also ich verlass' mich nie auf Google Maps ne?
00:13:14: Wann da meine Histen?
00:13:15: Ach, da hat es schon Fünfziger Ton dessen.
00:13:16: Ähm... Was hab ich Ihnen gesagt?
00:13:20: Achso ja, ich dachte einfach Samstaghin, Samstag zurück und dann wäre ich selbst essen gegangen.
00:13:24: Da hab ich halt noch jemand gefragt aber zu stoßen möchte.
00:13:28: Ja, aber wie gesagt ich bin immer echt entspannt und ich erwarte auch gar nicht vom ersten Treffen so viel.
00:13:32: gerade wenn wir in der Öffentlichkeit sind braucht man auch keine Angst haben dass ich sage du musst mich jetzt Herren irgendwie nennen weil ich selbst jetzt auch nicht so schön finde das wenn man so in einem kleinen Restaurant ist dass alle dann einen angucken.
00:13:41: also mir ist es egal aber sei auch irgendwie keine gute Atmosphäre wenn man eh aufgeregt ist da darf er mich schon Sabina einfach nennt.
00:13:47: Diezen ist ja logisch.
00:13:49: für mich ist übrigens super schwer.
00:13:50: Das ist eine interessante Sache.
00:13:52: Für mich ist es übrigens super Schwer den Sklaven dann mit dem richtigen Namen anzusprechen, weil für mich haben die alle ihren Sklavennamen so.
00:13:58: Die Menschen, die ich bisher getroffen habe und ich hab da immer echt... also für mich dann so ja die Person heißt jetzt auch so.
00:14:05: Aber es ist ja letztendlich die meisten sind ja wie ein Kosenname außer sie sind jetzt wirklich schmutzig Dann ist vielleicht gar nicht so schwer den richtigen Name zu sagen aber sonst hab' ich so Es ist wirklich für mich sind die auch so.
00:14:17: Also ich rede nicht viel bei meinen Freunden oder meiner Familie oder so über über Slaven oder so, aber manchmal erzähle ich was und dann nehme ich halt immer den Cousin-Namen.
00:14:27: Also... Ich nenn das jetzt mal Cousina mehr, das regnet's Glaubennamen halt!
00:14:30: Weil es ist einfach so drinnen bei mir, für mich heißen die halt einfach auf alle Soros.
00:14:33: Echt verrückt.
00:14:35: Wenn man hier zum Beispiel denke, dass ist was mit meinem Auto.
00:14:38: Oh, ich hab ein Astem hinten dran.
00:14:41: Also am Tür, wie sagt man?
00:14:42: Griff.
00:14:44: Aber jetzt ist es z.B.
00:14:45: wieder laut das Auto, was ja logisch ist wenn ich schnell fahre Und es fühlt sich einfach nicht richtig an.
00:14:50: Das sind aber auch die Straßen, so ruckelig sind... Aber ich muss sagen, ich bin letztens um die Kurven fahren und habe ein bisschen Bordstein mitgegangen auf der rechten Seite und jetzt denke ich halt immer das dabei der Reif platzt!
00:15:00: Aber ich bin hier schon so viele Strecken gefahren, auch sehr schnell.
00:15:03: alle sagen dann wäre es schon passiert und man würde die Unwucht schon krasser merken als dass was ich halt im Ermerke so in meines Auto jetzt warm gemacht.
00:15:12: Ich hab jetzt noch ein paar Minütchen, die kann ich mal mit euch tot quatschen.
00:15:16: Gibt es da irgendwas interessantes in meinem Leben?
00:15:18: Ach so!
00:15:19: Ja, ich nehme die Folge ja heute Samstag auf.
00:15:21: Ihr hört dir fast ein unmittelbarer Nähe.
00:15:23: also morgen kommt ihr raus und Ich wurde gestern Abend freitag.
00:15:28: Ich glaube Es war Neunzehn Uhr, zwanzig Uhr.
00:15:33: Wurde ich wieder mal auf X frei geschaltet.
00:15:35: Lass mich raten, in einer Woche bin ich wieder gesperrt.
00:15:37: Oh mein Handy ist leider auf laut Meine Freundin, schreib's zu mir wann du morgen kannst.
00:15:46: Wir haben eine Uhrzeit festgemacht.
00:15:49: Das ist wirklich die so verrückt Alter!
00:15:51: Naja auf jeden Fall bin ich jetzt wieder freigeschaltet.
00:15:54: Ich hab jetzt da tatsächlich die Maßnahmen ergriffen und ich habe überlegt ob ich noch ne extra Folge dazu mache.
00:15:59: Aber ich kann ja erst ne extra folge machen wenn ich wieder gesperrt bin oder?
00:16:03: Aber vielleicht Wenn nicht dann wirklich jetzt nochmal gesperrt werde.
00:16:06: Ne Dann werde ich n extra Folge machen Und dann werde ich So sagen das ist mein Ende bei X. Das verspare ich euch.
00:16:14: Auf jeden Fall kann ich ja jetzt was dazu sagen, aber ich bin freigeschaltet.
00:16:17: Ich habe jetzt meine Handynummer rausgenommen.
00:16:19: das war auf jeden Fall ein großes Ding glaube ich.
00:16:21: Ich hab' das jetzt ein bisschen analysiert versucht zu analysen.
00:16:24: Ui!
00:16:24: Polizei auf dem Motorrad.
00:16:25: Uii!
00:16:25: Hoffentlich haben die mich nicht gesehen?
00:16:27: Haben die mich gesehen mit den Mikrom-Dings?
00:16:29: Wäre ja nicht schlimm, ich hab's ja nicht in der Hand ne?
00:16:33: Naja... Auf jeden fall nicht weitergefahren.
00:16:38: Das wär es jetzt mit Polizeikontrolle So ähm.
00:16:44: Was wollte ich eben sagen?
00:16:45: Achso, genau.
00:16:46: Ich habe jetzt meine Handynummer rausgenommen und meine Website zu Linktree umgeändert.
00:16:51: Also die gesammelten Links sozusagen, weiß nicht manche wissen ja nicht was Linktrees ist.
00:16:55: Ich glaube das war ein großer Dorn im Auge immer mal wieder Weil hier auf meiner Website sozusagen Tribut also ein Shop ist Und ich glaube dass es sowieso für sie sehr schwierig Naja.. Ich hab auf jeden Fall... Das jetzt so geändert.
00:17:10: Also mal gucken, ich weiß nicht ob ich jetzt jeden Tag wieder da was poste.
00:17:14: Ich kann auf jeden Fall meinen alten Posten nicht mehr so machen wie es gemacht habe.
00:17:17: Das ist mir auch ziemlich ankotzerlich.
00:17:19: ehrlich bin und ja... Soll ich das sagen?
00:17:24: Ich hab kein gutes Bauchgefühl!
00:17:26: Ich kann's auch nicht glauben dass wir wieder freigeschaltet sind.
00:17:29: Es ist wirklich so einfach.
00:17:30: Ich bin schon hier fast durch den Blitzer gefahren.
00:17:31: Ich hoffe ich bin nicht geblitzt worden.
00:17:32: Leute also ich und blitzende Katastrophe.
00:17:36: aber es kauft ja auch keiner von der Wishlist dieses Ding Nee, und ist es was in der Praxis passiert?
00:17:43: die Woche Donnerstag?
00:17:45: Alles Donnerstag?
00:17:47: Ja.
00:17:47: Ne.
00:17:48: Was Mittwoch oder Donnerstage weiß ich schon wieder gar nicht mehr.
00:17:52: Da habe ich morgens einen super tollen Anruf bekommen.
00:17:54: Ich hab natürlich richtig schön gepent wie's so ist ne.
00:17:57: Hab da natürlich nichts gemerkt.
00:18:00: Wacht dann irgendwann auf guck aus dem Handy denkt oh Gott das ist denn jetzt los!
00:18:03: Soviel Anrufen abwiesen hat das kann ja ab gleich Herzblatt anbekommen.
00:18:07: Kann kein gutes Zeichen sein.
00:18:11: habe ich angerufen und ich kann euch nicht sagen was es ist, weil das noch ein offener Fall ist.
00:18:19: Aber Katastrophe auf jeden Fall!
00:18:21: Und richtig Stress, weil richtig viel dahinter steckt einfach.
00:18:26: Das heißt die Hintach war die Praxis gefühlt halb zu.
00:18:28: Ich musste super viel erledigen, ich hatte richtig Kopfschmerzen, ich war richtig müde.
00:18:35: Es hat sich der Knoten bisschen gelöst.
00:18:38: Ich bin gespannt was da noch auf mich zukommt obwohl ich keine Schulter hab letztendlich.
00:18:42: Aber wir kennen ja den Start, man weiß ja nie.
00:18:46: Sagen wir mal ehrlich, man weiss ja nie was da noch hintersteckt und was da kommt.
00:18:51: Obwohl ich alles jetzt richtig gemacht habe und alles befolgt hab, was man so machen muss... Für euch sind es jetzt Fragezeichen!
00:18:56: Ich kann da halt einfach nicht mehr dazu erzählen.
00:18:58: Ich weiß auch nicht ob ich bereit bin jemals mehr darüber zu erzielen.
00:19:03: Nein, weiß das nicht.
00:19:03: Vielleicht im privaten Sinne oder so?
00:19:05: Vielleicht in der Cam, vielleicht in der Camp.
00:19:07: Wir sehen uns also hier in meiner Cam.
00:19:09: Ja Ich hab halt echt viel zu tun, ich muss euch das sonst sagen.
00:19:12: Na ja, ich hab heute Morgen schon gearbeitet.
00:19:14: Du bist schon sowohl serlogisch aber heute morgen schon geararbeitet.
00:19:17: Dann habe ich eh... ähm, ja BSM-Titligpost alle Nachrichten durch und so weiter.
00:19:25: Dann fahre ich jetzt meiner Freundin.
00:19:27: oder wenn meine Freundin weggefahren dann nehme ich nebenbei den Podcast auf, dann jetzt gleich Mittagessen, dann wieder zurück, dann halben Podcast aufnehmen Schauen, dass ich irgendwo noch was zum Abendbrot vielleicht kriege.
00:19:38: Irgendwas kleines zu snacken.
00:19:39: Ich hätte gern ein paar Erdbeeren, aber das habe ich ja auch keinen einzigen Abbestand gesehen.
00:19:42: Weil ich hoffe dann in der Stadt zu irgendwo oder ich gehe dann nochmal in die Stadt.
00:19:48: Das würde ich sagen... Was hab' ich noch?
00:19:50: Dann nachher Livecam heute Abend also einmal beschoben weil ich ist ängstlich, dass meine Freundin dann morgen Abend wieder irgendwie terz macht.
00:19:56: Deswegen heute Abend dann Livecamp plus Podcast an Hochladenschneiden alles hochladen.
00:20:00: Also es ist ordentlich viel zu tun.
00:20:02: Wie sie immer so sagen.
00:20:04: Der Samstag ist so Pick-A-Pack voll.
00:20:06: Dafür habe ich morgen dann live kein Morgens zum Frühstück.
00:20:10: Da habe ich richtig Bock drauf, weil letztes Mal hat mir das auch so viel Spaß gehabt, dass wir so frühs das mal gemacht haben.
00:20:14: Vielleicht gehe ich dann auch nochmal bei TikTok eine Stunde online weiß hier aber noch nicht und dann kommt ja der Podcast für euch usw.. Ich muss auch nächste Woche wieder Videos für euch drehen ne?
00:20:23: Ich hab voll Bock!
00:20:25: Ich habe auch eine coole Idee, aber mal sehen, weiß ich noch nicht.
00:20:28: Ja... Ja, mal sehen.
00:20:32: Nächste Woche Sonntag ist ja mein schwarzer Tag.
00:20:37: Mal sehen wie das wieder läuft.
00:20:38: Da habe ich gar keinen Bock auf.
00:20:39: den Tag ist, es ist echt immer ein Trauerspiel mit mir.
00:20:41: dann aber von Zeit kommt Rat muss man ja mal so sehen.
00:20:47: Ich glaube ich verabschiede mich an dieser Stelle jetzt.
00:20:49: erstmal wird jetzt gleich hier eine katastrophale Park Situation haben.
00:20:54: drückt mir die Daumen sind Parkplatz Krieg nach Wirkend und Dann Ja wenn wir uns auf dem Rückweg würde ich sagen und ich bin gespannt wie ich dann drauf bin Ob ich nicht möge kaputt bin, oder ob ich wenigstens mit ein paar Erdbeeren bewaffnet zurückfahre.
00:21:06: Ich spenge schon vielleicht als Glawia drange.
00:21:08: Ich hab's ja heute Morgen geschehen, vielleicht als Glawia selbst irgendwie so einen Einfallgarten dachte sich, ey komm, ich hol hier aus dem Dorf... weiß ja nicht, ob das bei ihm Dorf ist aber hol hier ein paar erdbeern und bringe sie ihr mit!
00:21:17: Das wäre ein schönes Geschenk, dat wär dat wärs!
00:21:20: Berichter auf jeden Fall.
00:21:21: Achja und ich muss dann auch zur Paketstation.
00:21:22: Da ist noch ein neuer Smisky!
00:21:24: Aufwendlich der Laptop-Smisky?
00:21:26: Na ja bis gleich auf jeden fall, bis nachher.
00:21:30: wir hören uns und goodbye.
00:21:36: Herzlich Willkommen zum zweiten Teil vom Weges im Podcast.
00:21:39: Ich bin jetzt auf Temerolkeweg, da hat es getroffen und ich sitze jetzt am Auto.
00:21:45: Also genüssliche zwei Stunden.
00:21:48: Ich muss wieder gucken wo ich euch hin mache, fällt mir gerade auf den Brille aufsetzen und dann mach'e ich euch mal so daran, du müsst ihr eigentlich gehen!
00:21:57: So ja was habe ich zu berichten?
00:22:00: War ein gutes entspanntes Treffen.
00:22:02: das Glau wird sich vorbereitet.
00:22:04: Frau Zöglich hat meine Sorge an Geschenk mitgebracht.
00:22:09: Das ist richtig so, das mag ich auch nicht.
00:22:11: Lockert ja vor allem am Anfang die Stimmung auf weil mir redet so eine Freude wie ein Kleinkind dass so ein kleines Geschenk auspacken kann Weil ich empfinde das nicht all selbstverständlich.
00:22:21: Ich habe es auch gar nicht erwartet weil wenn ich ehrlich bin die letzten Treffen die ich hatte auch so die ersten ersten Treffen mit irgendwelchen Menschen hab ich eigentlich gar nichts bekommen.
00:22:34: Eigentlich auch verrückt oder?
00:22:35: Also... Nicht dass ich was erwarte aber Er hätte ja wenigstens ein paar Blumen mitbringen können oder so, wisst ihr was ich meine?
00:22:42: Naja... Ich habe auf jeden Fall ein richtig tolles großes Geschenk bekommen.
00:22:47: Hat ein bisschen das Gefühl, ich hab Geburtstag aber weiß sich sehr zu schätzen und sehr gut vorbereitet!
00:22:53: Der hat auch auf mich gewartet.
00:22:54: Ich habe auch gesagt, wink bitte wenn du mich als erstes siehst weil ich sehe dass er immer nicht so gut und ich halte eine leuchten Gel-Strickjacke an.
00:23:00: von daher ist das dann immer... Also man, da kennt mich.. Ich habe ihn aber als Erstes erkannt.
00:23:05: lustigerweise Ja war nett haben wir es gutes gegessen wurde auch eingeladen.
00:23:09: Sehr lieb, sehr nett.
00:23:14: Ja war ein wirklich nettes lockeres persönliches Gespräch.
00:23:18: Ich glaube er war ein bisschen aufgeregt und sehr viel gelacht.
00:23:20: aber ich bin auch einfach ein unfassbar lustiger Mensch.
00:23:23: Aber ich habe mich wirklich wie der lustigste Mensch überhaupt gefühlt.
00:23:25: War ein bisschen lustig ja aber auch sehr locker sehr entspannt ohne Probleme hat sich sehr angepasst glaube ich so vom Essenstempo her auch.
00:23:35: Hat man nicht gemerkt Ich finde das gar nicht so schlimm irgendwie, sondern ich finde also dass ich das merke.
00:23:41: Ich finde es eher sehr entspannt muss ich sagen hat mir sehr gut getan und hat gut getan.
00:23:46: was man sich mal sieht ist ja irgendwann einfach wichtig Und da's nicht soweit auseinander ist.
00:23:52: ging das?
00:23:52: Ist natürlich immer ein bisschen etwas anderes wenn Menschen im Süden wohnen oder ähnliches.
00:23:56: Da ist das natürlich nicht so einfach, ne?
00:23:59: Nö, hab' mir auch noch seinen Elektroauto angeguckt, find' dat der immer ganz spannend wird.
00:24:03: mir jetzt keins holen oder weiß ich nicht.
00:24:06: Ich hab jetzt auch nicht im Kopf, dass ich mir eins hole.
00:24:09: Aber spannend ist es ja schon.
00:24:11: und so was alles.
00:24:12: Allein was das kostet vom...ich nenn's mal Tank-Aufladen.
00:24:15: Aufladen heißt es ja laden her.
00:24:17: Weiß ich, da bin ich alles gar nicht.
00:24:21: Ansonsten fahre ich jetzt wieder zurück.
00:24:22: Nimm jetzt hier noch den Rest des Podcasts mit euch auf.
00:24:26: Kennt ihr noch diese alten Discos die es gar nicht mehr gibt?
00:24:29: Ich glaube das ist im Osten mehr als im Westen wo man so vorbeifährt, das ist nur noch eine Ruine aber steht immer noch dran was es mal für ein Club war.
00:24:36: Das ist auch immer sehr interessant, das mag ich immer gerne sehen irgendwie.
00:24:40: Also irgendwie natürlich traurig, aber jetzt guckst mir trotzdem natürlich gerne an gar keine Frage Ja Jetzt fahre ich gleich nach Hause Dann kann ich eine Stunde eigentlich... wow!
00:24:52: Ich komm' das schaffe ich glaube nicht.
00:24:53: Aber fast ne Stunde chillen dann komme ich ja um siebzehn Uhr schon live Muss da mal gucken.
00:24:59: vielleicht schneide ich nebenbei den Podcast.
00:25:02: Ich will auch noch lesen, fällt mir gerade ein.
00:25:05: Ich habe heute erst zwei in den Seiten gelesen!
00:25:07: Kann ja auch nicht wahr sein... ich hab tatsächlich mein Buch vergessen.
00:25:09: Eigentlich habe ich das immer mit, egal wo ich hinfahre und hingehe einfach um nebenher noch eventuell was zu lesen.
00:25:15: aber ich habe es richtig vergessen.
00:25:17: Wahrscheinlich ein positives Zeichen wenn man's so überlegt weil man wichtigeres zu tun hatte.
00:25:25: Ich bin entspannt wie eh und je war aber auch gut, ich mag ja sowieso soziales.
00:25:31: Ich mag ja immer gerne neue Menschen kennenlernen oder ähnliches.
00:25:35: da bin ich ja immer sehr entspannt und freue mich ein bisschen.
00:25:39: Bauchfäh habe ich aber das habe ich eigentlich grundsätzlich immer.
00:25:43: von daher schon Widerstand der Polizei!
00:25:51: Ich hab' auch keine großen große Lust angehalten zu werden mit dem Mikrofon Aber ich hab's ja nicht in der Hand.
00:25:55: Das heißt ich darf es ja benutzen.
00:26:00: Ja, ich glaube einkaufen oder irgendwas mache jetzt nicht mehr.
00:26:02: Ich habe mir eigentlich echt gut gegessen.
00:26:04: Das heißt, ich brauche ja eigentlich prinzipiell auch nix.
00:26:07: Ich hätte jetzt gerne halt noch Erdbeeren oder eine Birne oder irgendetwas aber dafür jetzt extra zum Supermarkt zu fahren macht halt in meinen Augen wirklich wenig Sinn.
00:26:16: von daher werde ich jetzt ganz entspannt auseiern.
00:26:20: Haushalt habe ich Gott sei alles so grob schon gemacht Aber morgen mache ich wieder einen schönen Haushaltszeit.
00:26:24: Morgen habe ich überlegt mal die Fenster zu putzen.
00:26:26: Eigentlich ein Sklavenaufgabe sind wir ehrlich.
00:26:31: Ich glaube, ich kann es besser.
00:26:33: Vorher sind hier Leute, die zuhören und das Gebäude reiniger sind.
00:26:37: Das heißt das professionelle Fenster machen?
00:26:42: Die denken so was als wenn sie das besser können?
00:26:45: Das sorgt nicht mir!
00:26:47: Na ja, ich bin ein bisschen am Hochpusch.
00:26:50: Ich bin nämlich gerade ein bisschen KO-müde.
00:26:53: Ist ja auch alles viel.
00:26:54: Ich habe schon den ganzen Tag unterwegs.
00:26:58: Kennt ihr das, wenn man so monotonenlange Auto fährt?
00:27:00: Ich muss halt immer zu nur geradeaus fahren und dann ist mal Landstraße mal im Dorf.
00:27:07: Und es ist schon irgendwie sehr monoton gerade, wenn sehr viel auf der Strecke los ist jetzt wie auf der Rückfahrt.
00:27:12: Und man ja auch keine Hundert fährt sondern so siebzig alles sich ein bisschen staut.
00:27:18: Und im Hintergrund höre ich... Das hört ihr nicht... Höre ich!
00:27:22: Ich hab hinten noch diese zwei Kanister im Auto Und die habe ich sehr nah aneinander gestellt.
00:27:27: Das heißt, sie knirrschen miteinander so wie wenn man so Pfandflaschen oder so einen Zicker hat mit Wasser.
00:27:33: Das höre ich im Hintergrund immer.
00:27:34: das ist auch sehr angenehm weil ich ja jetzt gerade kein Radio höre.
00:27:37: Ich hab eben auch schon erzählt dass... Wie heisst das?
00:27:45: Ich habe auf der Hinfahrt mit meiner Freundin so eine eighties nineties MTV Playlist bei Spotify gehört und da war unter anderem der Song oder der eine Song die man so kennt, den bekanntesten von Papa Roach dieses Cut My Life Into Pieces.
00:28:01: I don't know ob das jetzt genau so heißt aber jeder weiß wahrscheinlich wie ich das so sage was ich dann meine und es ist richtig verrückt wenn.
00:28:11: ich kenne irgendwie nur den Song hab ihm voll abgefeiert.
00:28:13: als Jugendlicher und jetzt eben auch vorhin habe ich auch richtig das nochmal gefühlt haben wir noch mal geguckt was Papa Roaches denn noch so rausgebracht hat und gemerkt Das ist ja kein krasser Banger noch bei war irgendwie.
00:28:27: Also so, dass man so auf die Schnelle hört und auch das man da gar nichts von kennt.
00:28:34: Ich weiß sie sind keine One Hit Wonder aber ich meine es ist nicht böse und sie scheinen zu existieren wie mein Slaverfühler erzählt hat.
00:28:41: Aber es ist traurig eigentlich weil das war schon ein krass großer Hit.
00:28:45: Dass sie gar nicht wieder daran anknüpfen konnten finde ich verrückt.
00:28:49: Und so kommen wir auf das Thema, dass ich voll Lust hätte mal wieder auf den Konzert zu gehen alleine mal auf ein Konzert zu gehen.
00:28:55: Es ist gerade irgendwie ein Ding machen, gerade viele, weil irgendwie sehe ich mich da auch sehr.
00:29:02: Aber bisher habe ich noch nichts gefunden was mich so richtig krass interessierte.
00:29:07: Jetzt das Wochenende ist ja jetzt auch grad Rock am Park, Rock am Ring... Da sind ja auch unfassbar viele Leute jeweils.
00:29:15: Das ist schon crazy!
00:29:19: Oh, jetzt muss ich hier Anschluss finden.
00:29:21: Ich bin sehr weit hinten dran.
00:29:24: Eigentlich das perfekte Spaziergewetter, man hätte sie auch treffen können auf gar keinen Spazieregang.
00:29:29: Aber jetzt gerade bin ich auch zu faul und es ist echt so wieder so drückend warm.
00:29:34: Die ganze Woche sollte es doch regnen!
00:29:35: Wo ist denn der Regen?
00:29:36: Ich habe einen Tag nur richtig Regen gehabt.
00:29:38: Also es ist auch echt verrückt, sonst sind wir nur so kleine Nieselpise-Regen.
00:29:42: Heute steht auch noch irgendwie zwanzig Prozent dran und kein... also laut Regener da, laut normales Handyding nichts, gar nichts an Regen.
00:29:50: Es ist so nervlich geworden.
00:29:51: Ich weiß auch dass die Handyapp Dieses Regending, das ist ja nur eine Wahrscheinlichkeit.
00:29:56: Die wird ja nur berechnet von wie es sonst war.
00:29:59: Sogleichen Zeit die Jahre davor mit der gleichen Temperatur und dann wird das prozentual genauso umgerechnet so in etwa würde... Würde es eventuell regnen?
00:30:08: Die gucken ja nicht ob's wirklich wollten gibt!
00:30:10: Das ist echt so bescheuert.
00:30:11: deswegen glaubt man auch ständig dass es regnet und dann stimmt es gar nicht.
00:30:16: Aber Regenradar kann man sich auch nicht mehr drauf verlassen.
00:30:18: ich geh los.
00:30:19: Ich habe vor Regen Radar gecheckt keine einzige Wolke Und was is'?
00:30:26: Ich dachte, das wäre so wenigstens etwas.
00:30:33: Ja, ansonsten habe ich gar nicht viel mit euch zu erzählen.
00:30:35: Ich bin echt ein bisschen groggy!
00:30:39: Noch mal zur nächsten Woche wenn mein schwarzer Tag ist.
00:30:42: Ich versuche euch nächste Woche eine Podcast-Folge aufzunehmen.
00:30:46: Zeitig sozusagen, sodass ihr es nicht kollidiert.
00:30:49: Aber der Tag selber.
00:30:50: Ich brauche auf jeden Fall an dem Tag Aufmundung, wollte ich gerade sagen.
00:30:52: aber irgendwie ist ja auch der Tag wo ich mir immer zurückziehe Mein schwarzer Tag halt.
00:30:58: Ja wir werden sehen was das für ein Tag wird.
00:31:01: Sonst will ich den Monat auch nochmal nach Indy Heimat fahren.
00:31:05: Mal sehen was alles noch so oft der Agenda ist.
00:31:08: Heute ist Agenda auf jeden fall livecam und morgen wenn der Podcast draußen ist werde ich dann auch so um elf ungefähr im Livecam sein falls ihr so richtig aktuell die podcast voll gehört kann ja sein Dann könnt ihr mal reingucken.
00:31:21: Viele habe ich nämlich bis heute nicht... Boah, Bremsen!
00:31:24: Bis heute nicht angetroffen in der Camp.
00:31:26: Das ist wirklich ernüchternd und nicht so schön wenn ich ehrlich bin.
00:31:34: Ich bin müde.
00:31:35: Ich hab einen schönen Mango-Eistee getrunken mit grünem Tee aber so richtig verhatzt sein auch nicht.
00:31:40: Was sagt man nicht?
00:31:40: das grüne Tee so ein bisschen?
00:31:42: Er ist sehr entschlackend ne?
00:31:43: Das hat gar nichts mit... Hat es nicht auch was mit Koffein zu tun?
00:31:45: Das weiß ich grad gar nicht.
00:31:48: Sorry.
00:31:50: Ach Mensch, eine schöne Fahrradtour.
00:31:54: Dit ist es doch suckert aus, als wenn er einfach ein normales Fahrrad hat und das E den E-Motor aufgerüstet hat.
00:32:01: Ibsurhaus?
00:32:01: Ich wusste das gar nicht tatsächlich!
00:32:04: Ich hoffe auf jeden Fall euch gefällt auch die Folge dass ihr einfach nur so bisschen Quatsche hin und zurück während der Fahrt.
00:32:09: Ich kann mich immer nicht gut konzentrieren wie beim Spaziergehen ehrlicherweise.
00:32:12: Am Spazieren gehen kann ich mich schon echt besser konzentrierend mit euch zu quatschen als wir im Auto fahren.
00:32:17: aber das ist ja vielleicht auch ein bisschen logisch.
00:32:19: Ich fahre jetzt auch nicht so viel Auto daß ich das so gewohnt bin nebenher viel zu quacchen.
00:32:24: Ach, auf jeden Fall.
00:32:27: Ich habe auf jeden fall Dorsen, ich hab auf jedenfall trockene Kehle.
00:32:33: Aber natürlich war mein Stanleyke gedacht Ja morgen mal gucken wir euch meine Freunde wieder abholen Bin dann aber auch froh wenn dieses Hin- und Hergeeire durch ist.
00:32:44: Gut dass sie nur einmal zu ihrem Freund da fährt oder was auch immer.
00:32:49: Vielleicht Freunden baldfreund Schon freuen.
00:32:52: keine Ahnung was das da wieder für ein Theater ist.
00:32:54: Oha da bin ich ja froh dass ich hier nicht hinterherfahre.
00:32:56: Hier war gerade ein.
00:32:58: Wie heißt es?
00:33:00: Track.
00:33:01: Oh, was ist denn jetzt los?
00:33:02: Traktor.
00:33:04: Ihr wisst was ich meine, die typischen Dinge und hier ist eine Schlange hinter Halleluja.
00:33:09: Ich störe das ja meistens nicht so und eier ich da halt langsam hinterher.
00:33:12: aber das Gedrängel von anderen... Ich fand es auch schon krass!
00:33:14: Ich hatte ja drei Mann Krankenwagen hinter mir auf dem Hinweg.
00:33:18: Ich glaub einmal wart ihr dabei.
00:33:20: Eier und ich find's so krass.
00:33:21: man fährt dann zur Seite wie alle.
00:33:24: Alle müssen dann wenns hier so ne schmale Landschaft ist, alle da ein bisschen in Graben fahren.
00:33:29: Wie kann es sein, dass es Leute gibt die dann von hinten versuchen aufzuholen und die Leute an der Seite stehen und warten das man die übergolt.
00:33:36: Wie kann das sein?
00:33:38: Ich muss es so sagen unsozial sein.
00:33:40: ich wollte erst auch sozial sein aber man kann ja auch unsozial sagen.
00:33:43: wie kann man so unsocial sein und das machen und dann letztendlich wieder ein Unfall riskieren wo wieder einen Krankenwagen kommen muss?
00:33:50: und also ist doch logisch dass die anderen ausscheren und nicht dass man nacheinander ausschert rückwärtsläufig sozusagen und dass man dann halt ein bisschen warten muss, dass man ein bisschen langsamer fahren muss.
00:34:00: Wie kann man denn die Autos überholen, die an der Seite noch stehen?
00:34:04: Ich hab da gar kein Verständnis für, aber ich habe so viele Autofahrsachen keinen Verständnissen.
00:34:09: Dieses Gedränge dieses durchgezogene Linie man überholt trotzdem weil es einem nicht passt, weil der eine halt siebzig fährt statt hundert.
00:34:16: Es ist... Wir müssen alle mal ein bisschen entspannter, wir müssen mehr Zeitfinster fahren!
00:34:22: Jetzt werden viele sagen Wie heißt denn das nochmal?
00:34:27: Ihr wisst, was ich meine.
00:34:28: Die ganz viel mit dem Auto fahren müssen durch die Arbeit Vertreter.
00:34:33: Ich glaube es heißt anders aber ihr wisst was ich mein.
00:34:35: Die werden wahrscheinlich sagen ja witzig mit mehr Zeit einplanen Aber dann musst du's hinten raus irgendwo Minus machen man kann doch trotzdem nicht andere.
00:34:43: also ich fasse das immer wenn mein Neffel.
00:34:45: früher habe ich das immer so gehabt wenn mein neffel im auto war Also mich meinen Leben riskieren mach von mir aus scheißegal das von anderen, vom Unbeteiligten.
00:34:55: und ich stelle mal vor man erschreckt sich.
00:34:56: Man hat da so eine Oma oder irgendwas die erschreckte sich und fährt dann in Graben oder überschlägt sich.
00:35:02: Das ist auch alles so eklig nur damit man an der gleichen Ampel wieder zusammen steht.
00:35:06: es ist ja meistens so.
00:35:07: Auch irgendwie gibt's da ja auch irgendeine Studie drüber dass das ja wirklich schlussendlich ist.
00:35:12: Schälen sie alle an einer gleichen Ampel.
00:35:13: Man ist nicht wirklich früher da auch wenn man jetzt an der Kasse die Kasse wechselt.
00:35:18: Man wird niemals früher rauskommen.
00:35:22: Naja, das wollte ich noch mal sagen wenn mich das so nervt.
00:35:26: Deswegen fahre ich auch ungern Auto einfach mittlerweile.
00:35:29: Echt verrückt.
00:35:30: Innerstadt okay aber außerhalb Landstraße wenn da schon losgeht und die hinter einem echt so rumdrängeln.
00:35:36: Man fährt wegen den Leuten selber einen Blitzer rein weil man sich der provozieren lässt.
00:35:40: Aber das habe ich auch abgelegt.
00:35:42: sollen sie überschlagen?
00:35:44: Das ist nicht mein Problem Ja!
00:35:47: Ich fahr jetzt nach Hause.
00:35:48: Ich hab jetzt noch ein paar Minütchen.
00:35:51: Jetzt sehen wir uns in der Camp.
00:35:56: Diese Woche nur eine kleine entspannte Folge, letzte Woche war zwar auch nur klein und entspannt aber manchmal ist das so.
00:36:01: Eigentlich wollte ich auch Sommerpause machen, habe ich immer noch nicht gemacht.
00:36:05: Ich weiß auch nicht wann ich die wieder machen soll.
00:36:06: Mache ich die im August?
00:36:07: Im Juni?
00:36:08: Ich muss mal gucken.
00:36:10: Irgendwie mache ich auf jeden Fall wenigstens zwei Wochen eine.
00:36:13: Ihr werdet sehen!
00:36:13: Aber eigentlich, wo sollte die schon sein glaube ich ne?
00:36:15: Ich weiß es schon weder nicht.
00:36:17: Na ja... Gut Vielleicht quatsche ich zu Hause noch irgendwas, falls mir noch etwas einfällt.
00:36:22: Wichtig ist, werde ich das aufnehmen und werde mit euch beraten.
00:36:24: Aber jetzt gerade habe ich nichts zu erzählen außer dass ich hier über eine grüne Landstraße fahre immer zu den gleiche Bäume rechts, bei mir links eigentlich auch schön.
00:36:31: Bevor die Straße da war, muss ja alles voller toller Bäume gewesen sein Und dann wurden sie alle nie gemetzelt.
00:36:37: Man kann mir ja nicht erzählen, was schon immer der Erlehrer war.
00:36:38: Das würde ja gar keinen Sinn ergeben.
00:36:40: Außer gut Pferdekutschen usw.
00:36:42: Schön, dass ich mich in Sachen reinreden kann, die gar keinen sinn machen.
00:36:46: Gut, wir hören uns nächste Woche an alter Frische wieder und bis dahin bleibt mir nichts anderes zu sagen außer bleibt natürlich gesund.
00:36:53: Und wir hören jetzt wieder.
00:36:54: gehabt euch wohl eure Herren Sabine!